Unsere Geschichte


1989 - bis heute ...

und die vielen Kilometer dazwischen

Wir haben uns von einer 2-Personen-Firma zu einem mittelständischen Unternehmen mit heute über 50 Mitarbeitern wachsen lassen. 1989 begann alles mit 2 Fahrzeugen und einem Büro im Wohnzimmer. 1993 wurden neue Büroräume in der Rathausstraße in Wuppertal bezogen, welche aber bereits nach weiteren 3 Jahren schon wieder aus allen Nähten platzten und einen Umzug in neue Büroräume notwendig machten. Von 1996 bis 2001 expandierte die Firma weiterhin, so dass die Räumlichkeiten und vor allen Dingen die Parkmöglichkeiten der Firmenfahrzeuge die Geschäftsleitung vor fast unlösbare Aufgaben stellte. Im September 2001 wurden die großzügigen Büroräume im derzeitigen Domizil in der Oberheidter Str. 77 in Wuppertal-Cronenberg bezogen. Die unter den Büroräumen liegende Halle bietet reichlich Platz zur Lagerung Ihrer Güter und gab uns die Möglichkeit, eine eigene KFZ-Werkstatt für Reparaturen am Fuhrpark einzurichten, so dass wir Ihnen jederzeit höchste Zuverlässigkeit unserer Fahrzeuge Garantieren können. Auf dem angrenzenden Grundstück können unsere Fahrzeuge sicher abgestellt werden.

Der bisherige Firmenerfolg ist vor allen Dingen auf die zuverlässige und termingerechte Ausführung der uns übertragenen Aufträge zurückzuführen. Noch heute fahren wir für Kunden, die uns bereits zu Gründungszeiten ihre Aufträge erteilten.

Wir hoffen, dass wir auch Sie bald von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürfen und würden uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.